Viel Schnee und Sonne pur
33 Mitglieder des Zen-Bogyo-Do nahmen an der diesjährigen Skifreizeit teil, die in den Winterferien stattfand. Die Freizeit führte die Vereinsmitglieder nach St. Gallenkirch, wo der Verein ein Selbstversorgerhaus gemietet hatte. Die schöne alte Holzhütte hatte einen Kachelofen und war in den Bergen sehr abseits gelegen. Dort wurde gemeinsam gekochte und am Abend wurde mit Karten- und Brettspielen die Zeit miteinander verbracht. Aufgrund der Lage, ließ sich der allabendliche Aufstieg zur Hütte nicht vermeiden. Entlohnt wurden die Skifahrer dafür mit einem sensationellen Ausblick auf die schneebedeckten Berge.
Tagsüber stand das Skifahren im Mittelpunkt. Die Jugendlichen und Erwachsenen teilten sich in Gruppen je nach Fahrkönnen auf und hatten so gemeinsam viel Spaß. Das Wetter zeigte sich an fünf Skitagen mit strahlend blauem Himmel von seiner besten Seite. Das Skigebiet war für Anfänger und Fortgeschrittene perfekt geeignet und so war für jeden etwas dabei.
An Altweiberfasching trug ein Teil der Gruppe zur Belustigung aller Skifahrer auf den Pisten bei. Verkleidet als Panda, Zebra, Kuh etc. fuhr man Ski und brachte so den Faschingsgedanken mit auf die Piste. Ein weiteres Highlight war das Flutlichtrodeln an einem der Abende. Am Lagerfeuer an der Hütte ließ man sich Kinderpunsch schmecken und genoss die Atmosphäre. Die Tage im Schnee begeisterten die Sportler, die auch im nächsten Jahr wieder an der Skifreizeit des Vereins teilnehmen möchten.